Newsarchiv

05.12.2004
Die Relativitätstheorie im Einstein-Jahr

Rezension in der c't: Ruhemasse Null erklärt die Relativitätstheorie so verständlich, dass man nicht mehr weiß, was daran bisher so mysteriös war."
Computerfachzeitschrift c't, Ausgabe 26/04

---

25.11.2004
RUHEMASSE NULL mit Top-Rezensionen

Nach einem guten Monat im Markt erfreut sich Ruhemasse Null vieler umfangreicher Top-Rezensionen. Redakteure und Astrofans loben das Produkt. Ausführliche Berichte finden Sie im Pressebereich der Ruhemasse-Website.

---

01.11.2004
Interaktive Demo "Flipps Galaktische Abenteuer"

Auf der Flipp-Fansite wird ab sofort eine interaktive Demo zum Download angeboten.
70 Megabyte, die sich ganz bestimmt lohnen. Viel Spaß!

http://www.flipps-abenteuer.de/downloads.php

---

15.10.2004
Ruhemasse Null bei "angeklickt" im wdr-Fernsehen

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webmedia.phtml?present=143
Fazit des Moderators Jörg Schieb: "... besser habe ich Astronomie noch nie erklärt bekommen."